Royal Rangers

 Jeden Freitag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr (außer in den Schulferien)

Wir lieben das Abenteuer!

Christliche Pfadfinder in Bietigheim-Bissingen

Lagerfeuer, Freundschaften, spannende Aktionen, Abenteuer und Spaß für Kinder und Jugendliche. Das ist echtes Leben! Unvorstellbar? Nein – überzeug dich selbst und komm doch mal vorbei!
 

Wir sind die christlichen Pfadfinder der Royal Rangers in Bietigheim, und bei uns ist immer was los. 

Wenn du mehr über uns oder die Royal Rangers erfahren möchtest, dann klicke dich doch einfach mal durch unsere Royal Rangers-Homepage oder besuche uns auf Facebook . Oder komm direkt bei uns vorbei und schnupper mal rein. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Altersstufen 

gliedern sich in:

 

Forscher: 6-8 Jahre 

 

Kundschafter: 9-11 Jahre

 

Pfadfinder: 12-14 Jahre 

 

Pfadranger: 15-17 Jahre

Goldene Regel der RR:

"Geht so mit anderen um, wie die anderen mit euch umgehen sollen" 

Matth 7, Vers 12

Royal Rangers

Unsere Ranger in Aktion - jede menge Abenteuer und vieles Mehr

Ansprechpartner

Stammleiterin

Hannah Wielath

stammleiter@rr31.de

Stammwart

David Brenk

stammwart@rr31.de

Weitere Informationen und Ansprechpartner: www.rr31-bietigheim.de

Eine Nach­richt schrei­ben

Du weißt nicht an wen du dich wenden sollst? kein problem, sende uns deine Nachricht und wir kümmern uns um alles andere

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.